Garantie & R├╝ckgabe

Garantie & R├╝ckgabe

R├╝ckgabe:

Wir nehmen die Produktqualit├Ąt sehr ernst, jede Puppe wird gr├╝ndlich gepr├╝ft und getestet, bevor sie unser Atelier verl├Ąsst.

Wenn Sie die Puppe erhalten haben und es scheint, dass sie defekt oder besch├Ądigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter┬á[email protected].

Wir bieten keine R├╝ckerstattungen aus anderen Gr├╝nden an, au├čer wenn das Produkt bei der Ankunft besch├Ądigt ist.

Zur Erinnerung:

Alle unsere Sexpuppen werden vor dem Versand einer Qualit├Ątskontrolle unterzogen. Aufgrund der Langstreckenlieferung, an der viele logistische Einheiten beteiligt sind, geh├Âren kleine Kratzer, Finger-Draht-Piercing, Wimpern, kleine Flecken und andere Mikroprobleme nicht zu den Schadensproblemen.

Sobald das Paket versandt wird, ist die Absenderadresse auf dem Versandetikett die Adresse eines lokalen Kurierunternehmens, nicht unsere Lageradresse.

Wenn Sie also nicht in der Lage sind, f├╝r das Paket zu unterschreiben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine andere Adresse zu w├Ąhlen. Unsere Kunden k├Ânnen das Paket nicht an uns zur├╝ckschicken, weil wir nicht in der Lage sind, es zu empfangen. Sie m├╝ssen unseren Online-Kundendienst kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu best├Ątigen und einen Vorschlag f├╝r den n├Ąchsten Schritt zu erhalten. Ansonsten sind Sie f├╝r den Verlust des Pakets verantwortlich.

Aus hygienischen Gr├╝nden k├Ânnen wir keine R├╝cksendungen f├╝r gebrauchte Artikel akzeptieren. Wir pr├╝fen alle R├╝cksendungen, um sicherzustellen, dass sie sich in einem neuen Zustand befinden. So stellen wir sicher, dass wir keine gebrauchten Artikel in unser Lager zur├╝cklegen, um sie an andere Kunden zu verkaufen. Wir verlangen, dass der Artikel unge├Âffnet, unbenutzt oder ungetragen ist und dass die Verpackung oder die Etiketten intakt sind.

Garantieverfahren:

Wir pr├╝fen jedes Produkt vor dem Versand manuell, um sicherzustellen, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand ist. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch besch├Ądigt ist oder Herstellungsfehler aufweist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst und geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und eine Erkl├Ąrung f├╝r das Problem an: [email protected]

2) F├╝gen Sie Beweise bei (entweder Fotos oder Videos), die die beschriebenen M├Ąngel zeigen.

3) Unser Team wird das Problem pr├╝fen und Sie so schnell wie m├Âglich kontaktieren.

4) Wenn das Problem von uns verursacht wurde oder das Produkt Herstellungsfehler aufweist, k├Ânnen Sie sicher sein, dass wir uns darum k├╝mmern werden.

Bitte haben Sie Verst├Ąndnis daf├╝r, dass aufgrund der Beschaffenheit von Sexpuppenprodukten Garantieanspr├╝che f├╝r Herstellungsfehler innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung des Produkts geltend gemacht werden m├╝ssen. Sch├Ąden, die durch den unsachgem├Ą├čen Gebrauch des Produkts entstehen, werden von der Produktgarantie nicht abgedeckt.

Stornierungen und Erstattungen:

F├╝r benutzerdefinierte Puppen

Alle benutzerdefinierten Puppen, die ├╝ber NakeDoll.de zum Verkauf angeboten werden, werden f├╝r jeden K├Ąufer auf Bestellung gefertigt. Dementsprechend gilt Folgendes f├╝r R├╝ckerstattungen und R├╝cksendungen f├╝r alle von einem K├Ąufer gekauften Produkte:

* Wenn Sie Ihre Meinung ├Ąndern oder die Bestellung versehentlich aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wir w├╝rden uns freuen, eine vollst├Ąndige R├╝ckerstattung zu veranlassen. Beachten Sie, dass die einzige M├Âglichkeit, einen R├╝ckerstattungsantrag einzureichen, darin besteht, so schnell wie m├Âglich per E-Mail an unseren Kundendienst oder an unseren Online-Agenten zu wenden. Wir akzeptieren keine R├╝ckerstattungsantr├Ąge auf andere Weise.

* Nach dem 24-Stunden-Fenster beginnt unsere Fabrik mit der Produktion Ihrer Puppe. Wenn Sie die Bestellung stornieren m├Âchten, bevor das Paket versendet wird, wird eine Wiedereinlagerungsgeb├╝hr des Verk├Ąufers (ÔÇ×R├╝cknahmegeb├╝hrÔÇť) in H├Âhe von 15 % des Wertes erhoben der Produktbestellung. NakeDoll wird dem K├Ąufer eine R├╝ckerstattung der gezahlten Gelder abz├╝glich der Wiedereinlagerungsgeb├╝hr auf die urspr├╝ngliche Zahlungsmethode des K├Ąufers gew├Ąhren, und die Wiedereinlagerungsgeb├╝hr wird erhoben, um die Geb├╝hren zu bezahlen, die bei den Herstellungsprozessen wie Design, Formmaterial, Verarbeitung, Make-up und Transaktion angefallen sind Geb├╝hren.

* Nachdem das Paket versandt wurde, k├Ânnen wir die kundenspezifische Bestellung nicht stornieren, da sie bereits unterwegs ist und wir sie nicht zur├╝ckbekommen k├Ânnen.

F├╝r vorr├Ątige Puppen

* Bei vorr├Ątigen Puppen arrangiert das Lagersystem sofort die Lieferung, zieht die Versand- und Bearbeitungsgeb├╝hr bei Auftragserteilung ab. Es gibt ein bestimmtes Zeitintervall f├╝r das Hochladen der Tracking-Nummer. Daher k├Ânnen vorr├Ątige Puppenbestellungen nach der Bestellung nicht mehr storniert werden. Die Stornierungsbedingungen f├╝r benutzerdefinierte Puppen gelten nicht f├╝r vorr├Ątige Puppen.

* Wenn Sie Ihre Meinung w├Ąhrend des Liefervorgangs ge├Ąndert haben, bieten wir Ihnen gerne eine R├╝ckerstattung an, aber Sie sollten das Paket zuerst annehmen und es an unser lokales Lager zur├╝cksenden. Die Lageradresse kann ├╝ber den Online-Kundendienst erfragt werden und die R├╝cksendegeb├╝hr sollte vom Kunden getragen werden. Bitte beachten Sie, dass das Warenlager den Paketstatus bei der Ankunft ├╝berpr├╝ft und Sie benachrichtigt, wenn es den R├╝cksendestandard erf├╝llt. Sobald Ihr Paket die Genehmigung zur R├╝ckerstattung erhalten hat, werden wir Ihnen eine teilweise R├╝ckerstattung ├╝ber die urspr├╝ngliche Zahlungsmethode ausstellen. Der Erstattungsbetrag ist der urspr├╝ngliche Bestellwert abz├╝glich der genauen Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgeb├╝hr von 15 %.

* Wenn Sie nach Erhalt des Pakets Ihre Meinung ge├Ąndert haben, ├Âffnen Sie das Paket bitte nicht und senden Sie es an unser lokales Lager zur├╝ck. DAS PRODUKT MUSS SICH IN SEINEM URSPR├ťNGLICHEN ZUSTAND SEIN, DAMIT WIR EINE R├ťCKGABE AKZEPTIEREN K├ľNNEN. Die Lageradresse kann ├╝ber den Online-Kundendienst erfragt werden und die R├╝cksendegeb├╝hr sollte vom Kunden getragen werden. Bitte beachten Sie, dass das Warenlager den Paketstatus bei der Ankunft ├╝berpr├╝ft und Sie benachrichtigt, wenn es den R├╝cksendestandard erf├╝llt. Sobald Ihr Paket die Genehmigung zur R├╝ckerstattung erhalten hat, werden wir Ihnen eine teilweise R├╝ckerstattung ├╝ber die urspr├╝ngliche Zahlungsmethode ausstellen. Der Erstattungsbetrag ist der urspr├╝ngliche Bestellwert abz├╝glich der genauen Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgeb├╝hr von 15 %.

Wenn Sie w├Ąhrend des Produktionsprozesses Fragen haben oder ├änderungen oder Upgrades vorschlagen m├Âchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst per Online-Chat oder E-Mail an┬á[email protected]┬áum eine Best├Ątigung zu erhalten.

Versp├Ątete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine R├╝ckerstattung erhalten haben, pr├╝fen Sie zun├Ąchst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine R├╝ckerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir werden Ihnen helfen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder besch├Ądigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen m├Âchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage zusammen mit einem Foto oder Video des Produkts. Je nach dem Ort, an dem Sie leben, k├Ânnen die Ersatzartikel, die Sie erreichen, variieren.

Wenn die R├╝cksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher f├╝r die Versandgeb├╝hren verantwortlich sein. Die spezifische Geb├╝hr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie w├Ąhlen.

Wenn aufgrund unserer Gr├╝nde, die Waren erhalten sind besch├Ądigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht verpflichtet, die Versandkosten f├╝r diesen Grund zu tragen.